Archiv der Kategorie: Empfehlungen

Gabriele Welke

13. August 2013

„Ich habe schon verschiedene Massagen bei Ana Claudia König ausprobiert. Ich schätze ihre kompetente, freundliche, ruhige Art und die entspannende Atmosphäre, die sie schafft. Besonders angenehm finde ich die Muschelmassage. Fühlt sich an wie ein Kurzurlaub am Meer:-).  Ich komme wieder!“

Gabriele Welke

Katia Zaiser

18. Januar 2011
“ Ich habe zwei Arten Massagen gemacht: die Rückenmassage und Rückenmassage mit Hot Stone, beide haben mir sehr gut gefallen.
… mit einer aromatisierten Umgebung und Hintergrundmusik….
Frau König ist so nett und eine gute Masseurin ! „

Katia Zaiser

Ralf König

7. Dezember 2010

„Die Hände von meiner Frau sind magisch. Versuchen Sie es!“
„As mãos da minha esposa são mágicas. Experimente!“

Ralf König